Zum 25. Mal an der Basler Herbstmesse

Die Basler Herbstmesse, die älteste Vergnügungsmesse der Schweiz, lebt von zahlreichen Traditionsbetrieben. In diesem Jahr können gleich drei Markthändler ihre 25. Teilnahme an der Basler Herbstmesse feiern.

Übergabe der Urkunde zum 25. Jubiläum an Gary Fraser, Big Time Stempel GmbH, durch Manuel Staub, Leiter Messen und Märkte, und Platzmeister Roger Specht.

Nicht nur die Basler Herbstmesse selbst, auch viele Marktstände und Bahnen haben eine lange Tradition und sind von der Herbstmesse nicht mehr wegzudenken. Die Organisatoren können am Freitag gleich drei Jubilaren, welche schon zum 25. Mal an der Basler Herbstmesse vertreten sind, mit der Überreichung einer Urkunde gratulieren:

  • Schmidlin Naturleder-Artikel: Georges Schmidlin bietet an seinem Stand auf dem Petersplatz Naturleder-Artikel an, darunter die grösste Auswahl an Naturleder-Portemonnaies, Ledergürtel und farbige Gürtel in verschiedenen Breiten und Längen, Mappen, Damen- und Herrentaschen, Sport- und Reisetaschen sowie Westernartikel.
     
  • Holzschnitzereien Suai: Pius Reimann verkauft an seinem Stand auf dem Petersplatz Holzschnitzereien, Traumfänger, Sandtiere und Batik-Tücher
    – allesamt aus familiären, kleinen Handwerk-Betrieben.
     
  • Big Time Stempel GmbH: Am Stand von Gary Fraser auf dem Petersplatz findet man sorgfältig ausgewählte, erstklassige Materialien für Scrapbooking und Kartengestaltung. Seine Stempel sind die Basis jedes noch so kleinen Kunstwerkes.

Die Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing des Kantons Basel-Stadt, welche für die Organisation und Durchführung der Basler Herbstmesse zuständig ist, würdigt seit 2018 Schausteller und Markthändler, welche zum 25. Mal oder seit einem Vielfachen davon an der Basler Herbstmesse vertreten sind, mit der Überreichung einer Urkunde.

Hinweise:

Fotos von den Jubilaren sind ab 18 Uhr hier verfügbar.

Weitere Infos:
https://www.herbstmesse.bs.ch
www.facebook.com/baslerherbstmesse
https://www.herbstmesse.bs.ch/app-herbstmesse.html

nach oben